Sonderanfertigungen

Gerne setze ich deine Ideen und Vorstellungen im Rahmen meiner Möglichkeiten für dich um.

Wenn du mich kontaktierst, schildere mir dein Vorhaben so genau wie möglich, gerne kannst du dafür auch persönlich im Atelier in Erfurt vorbei kommen.

Ich bin auf Einzelstücke und kleine Stückzahlen spezialisiert.

Wenn du ein eigenes Motiv auf ein Shirt oder eine Tasche gedruckt haben willst, schicke es mir gerne per Mail und schreibe mir am besten folgende Infos dazu:

  • Druckgröße 
  • Druckfarbe(n)  
  • auf welches Textil soll der Druck (ich habe einiges vor Ort, kann aber auch etwas für dich bestellen)
  • wo soll der Druck platziert werden (Brustlogo, Rücken....)
  • Stückzahl (Einzelstücke sind auch möglich)

Laden und Atelier, Rathenaustr. 68, 99085 Erfurt (nach Terminvereinbarung)

Tel: 0179/7447725

Email: info@naaknaak.de

 

 

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.