Was macht naaknaak so einzigartig?

Die Motive, die Drucktechnik und die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten.

Ich zeichne meine Motive selbst, und ich tauche dabei oft recht weit unter die Wasseroberfläche ab (hey das machen Enten doch auch). In Ihnen verstecken sich Metaphern, Ironie & Sarkasmus bis hin zu kleinen Geschichten. Erfahrungsgemäß sieht jeder in Ihnen andere Aspekte und genau das gefällt mir daran. Woher ich meine Ideen dafür bekomme? Das Leben ;)

 Brainstorming naaknaak Entwurf Fertiges Brainstorming Motiv auf einer Tasche

 

Meine Drucke fertige ich mit 2 verschiedenen Techniken an. Die am häufigsten von mir verwendete Drucktechnik, ist der Thermotransfer mit Flock. Damit kann ich wunderbare Einzelstücke zaubern, die dazu noch eine entenflauschige Haptik haben.

Die zweite Technik ist die Belichtung. Damit entstehen zum Beispiel die meisten Artikel der ARTCollection, denn bei einer Belichtung eines Negativs sind auch Fotorealistische Motive umsetzbar.

Beide Drucktechniken sind sehr zeitaufwändig aber eben auch unglaublich individuell. Bei einer Belichtung weiss ich vorher nie genau wie das Endergebnis aussehen wird und beim Flockdruck platziere ich einzelne Motivteile immer anders, so wird jedes Teil am Ende ein Einzelstück.

Zu dem gibt es unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten. Jedes Shirt wird von mir einzeln bedruckt, deswegen kannst du dir selbst eines meiner Motive mit deiner Wunsch-Farbe und Größe kombinieren. Und ich habe eine sehr grosse Farbauswahl bei meinen Shirts die sich stetig erweitert, ich halte aber auch gerne Ausschau nach weiteren Farben, falls deine Wunschfarbe fehlt. Am Ende ist es mir am wichtigsten, das du genau das bekommst was am besten zu dir passt.