Grüße von der Laden & Atelier Baustelle

Grüße von der Laden & Atelier Baustelle

Seit Oktober habe ich die Schlüssel zum neuem naaknaak-Universum und die Renovierung scheint total dieser Metapher zu entsprechen....unendliche Weiten... besonders für penible Menschen wie mich. Ich hätte mich ja auch einfach mit einem neuen Anstrich begnügen können. Aber nein, stattdessen werden Deckenplatten und Tapeten abgeschrubbelt, und die darunter liegenden Wände für Kabel aufgerissen. Aber so langsam nimmt es Form an... und zumindest der Abriss scheint geschafft ... einzelne Räume werden fertig und es dauert nur noch eine absehbare Ewigkeit bis zur Vollendung. Das Frühjahr hat ja noch ein paar Monate ;)

Das Bild zeigt die Küche Anfang November 2020... der Raum ist inzwischen als Erster fast fertig (bis auf den Boden und nen paar Kleinigkeiten).

 

Wie die Küche mal aussah...

Einen Kommentar hinterlassen